Abkündigungen

Miserikordias Domini

18.04.2021

 

Wir danken für die Gaben der vergangenen Woche:

 

 

EURO

Kollekte Gründonnerstag für Costa Rica:

30,10

Kollekte Karfreitag für diakonische Projekte:

104,00

Kollekte Osternacht für Jugendarbeit

und Kollekte Ostersonntag für Kirchenpartnerschaft zwischen Bayern und Ungarn:

 

44,50

 

 

36,32

Kollekte bei 2 Konfirmationen für Konfirmanden-Arbeit:

315,56

Eigene Gemeinde:

138,21

 

Gott segne Geber und die Verwendung der Gaben.

 

Die heutige Kollekte ist für die Übersetzung und Weitergabe der Bibel bestimmt.

 

Die Kollekte bitten wir, in das Körbchen draußen einzulegen.

 

Was Sie in den Opferstock beim Ausgang legen, ist für unsere eigene Gemeinde bestimmt.

 

Herzlichen Dank.

 

Gottesdienste

Heute:

11.30 Uhr Taufgottesdienst,

Pfrin. Umbreit

Kommenden Sonntag:

10.00 Uhr Gottesdienst mit Verabschiedung von Pfarramtssekretärin Adelheid Stefani und Einführung ihrer Nachfolgerin

Marie Reginek

mit Pfrin. Umbreit und

Pfrin. Stöhr. Wir bitten um Anmeldung, die Liste liegt nach dem Gottesdienst auf. Es sind nur noch wenige Plätze vorhanden

 Wochenspruch

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.  Johannes 10, 11a, 27-28a 

Der Dreieinige Gott segne unsere Gemeinde und alle ihre Glieder nach dem Reichtum seiner Gnade.